Café polyglotte sur le net (Language forum)
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

café polyglotte am Wochenende auf deutsch zu sprechen

3 participants

Aller en bas

café polyglotte am Wochenende auf deutsch zu sprechen  Empty café polyglotte am Wochenende auf deutsch zu sprechen

Message  lysette Ven 13 Mai - 22:14

Hallo,

ich heisse Lyse-Marie, bin franzosin und wohne in Lille. Ich habe immer am Arbeit auf deutsch gearbeitet und kann leider seit einem Jahr kein deutsch benutzen. Ich mag wirklich gern diese Sprache und würde gern mit Leuten auf deutsch zu diskutieren.
am Polyglotte Versammlung zu kommen ist es schwierig zu kommen, und würde gern wissen, ob es manchmal möglichkeiten gibt andere Leute zu treffen um auf deutsch zu sprechen.
Ich mag wirklich gern Leute treffen und fremde Sprachen zu benutzen.
hoffe ich werde Info von jemand kriegen.

lysette

Messages : 3
Langues : anglais, allemand (Langue maternelle ?)

Revenir en haut Aller en bas

café polyglotte am Wochenende auf deutsch zu sprechen  Empty Re: café polyglotte am Wochenende auf deutsch zu sprechen

Message  MurielB Ven 13 Mai - 22:52

Hallo Lysette. \
Ich freue mich, dich kennenzulernen. In diesem Forum gibt es Leute, die Deutsch sprechen, und ich hoffe, dass nach den Newsletter an diesem Wochenende werden sie schreiben. :-)

_________________
France Merci de me faire part des grosses fautes dans mes messages en langue étrangère (en Message Privé). Grâce à vos remarques, je pourrai m'améliorer  :-) 
Pour n'importe quelle  question =>muriel.bercez@gmail.com
Pour connaitre le mode d'emploi=>PRESENTATION
You Don't speak French              =>Gb,De, Esp, It 
MurielB
MurielB
Admin

Messages : 17524
Lieu : Calais
Langues : Français (Langue maternelle), Gb, De, It, Es

Revenir en haut Aller en bas

café polyglotte am Wochenende auf deutsch zu sprechen  Empty Café polyglotte im Lille am Wochrnende

Message  pierreP Jeu 2 Juin - 22:21

Hello Lysette, Wenn ich bin sicher andere Leute zu treffen um Deutsch zu sprechen, ich kann gehen im Cafe polyglotte am Wochenende. Aber wir mussen nehmen eine Termin.
pierreP
pierreP

Messages : 84
Lieu : Lille (59)
Langues : Français (langue maternelle), GB, de, es

Revenir en haut Aller en bas

café polyglotte am Wochenende auf deutsch zu sprechen  Empty Re: café polyglotte am Wochenende auf deutsch zu sprechen

Message  MurielB Sam 4 Juin - 22:33

Letztes Mittwoch war ich in Lille sprachen Cafe. Ich habe mit zwei Deutschen gesprochen. Es war prima ! Very Happy

_________________
France Merci de me faire part des grosses fautes dans mes messages en langue étrangère (en Message Privé). Grâce à vos remarques, je pourrai m'améliorer  :-) 
Pour n'importe quelle  question =>muriel.bercez@gmail.com
Pour connaitre le mode d'emploi=>PRESENTATION
You Don't speak French              =>Gb,De, Esp, It 
MurielB
MurielB
Admin

Messages : 17524
Lieu : Calais
Langues : Français (Langue maternelle), Gb, De, It, Es

Revenir en haut Aller en bas

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum