Café polyglotte sur le net (Language forum)
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

Tattoos für drei wochen

Aller en bas

Tattoos für drei wochen Empty Tattoos für drei wochen

Message  MurielB le Sam 9 Mai - 22:21

https://www.desired.de/beauty/schoene-haut/tattoos-piercings/cool-diese-tattoos-halten-nur-fuer-2-wochen/
Tätowierungen sind für die Ewigkeit. Du bist Dir aber noch nicht sicher, ob Du eine solche, ewige Bindung eingehen willst? Dann versuch es doch mal mit einem 2-Wochen-Tattoo. Die temporäre Körperverzierung der Firma inkbox soll Deine Haut für 14 Tage absolut chemiefrei in ein Kunstwerk verwandeln. Wie das möglich ist und woher Du die Tattoos für 14 Tage bekommst, das erfährst Du hier!


Ich treffe viele Studenten in polyglotten Cafés, die sich gerne die Zeichnungen auf die Haut drucken lassen, die das darstellen, was ihnen wirklich wichtig ist: ihre Liebe, ihre Philosophie, ihre Weltanschauung. Aber wissen sie, dass sich all dies mit der Zeit ändert? Ist es nicht besser, vergängliche Tätowierungen zu haben, die man jede Woche oder so ändern kann? Steht sie nicht im Einklang mit dem Wandel und der Anpassung unserer Zeit?

_________________
France Merci de me faire part des grosses fautes dans mes messages en langue étrangère (en Message Privé). Grâce à vos remarques, je pourrai m'améliorer  :-) 
Pour n'importe quelle  question =>muriel.bercez@gmail.com
Pour connaitre le mode d'emploi=>PRESENTATION
You Don't speak French              =>Gb,De, Esp, It 
MurielB
MurielB
Admin

Messages : 15251
Lieu : Calais
Langues : Français (Langue maternelle), Gb, De, It, Es

Revenir en haut Aller en bas

Revenir en haut


 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum