Wir werden uns anders ernähren müssen

Aller en bas

Wir werden uns anders ernähren müssen Empty Wir werden uns anders ernähren müssen

Message  MurielB le Jeu 21 Mai - 22:45

https://www.welt.de/politik/deutschland/article193384865/Renate-Kuenast-Wir-werden-uns-anders-ernaehren-muessen.html
Wir leben auf Kosten unserer eigenen Zukunft. Darum müssen wir schlicht und einfach lernen, anders zu produzieren, anders zu transportieren, grundsätzlich anders zu leben, um die CO2-Emissionen zu verringern. Glücklicherweise gibt es dafür ja schon jede Menge Ideen.
Ich denke, dass es wichtig wäre, Vegetarier zu werden oder den Fleischkonsum zu reduzieren. Wasser sparen, weniger verschmutzen, Flugreisen vermeiden, öffentliche Verkehrsmittel wählen, Fahrrad fahren. All dies ist manchmal schwierig, aber nach und nach werden wir es schaffen

_________________
France Merci de me faire part des grosses fautes dans mes messages en langue étrangère (en Message Privé). Grâce à vos remarques, je pourrai m'améliorer  :-) 
Pour n'importe quelle  question =>muriel.bercez@gmail.com
Pour connaitre le mode d'emploi=>PRESENTATION
You Don't speak French              =>Gb,De, Esp, It 
MurielB
MurielB
Admin

Messages : 14858
Lieu : Calais
Langues : Français (Langue maternelle), Gb, De, It, Es

Revenir en haut Aller en bas

Revenir en haut


 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum