Café polyglotte sur le net (Language forum)
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

Was möchte ich tun, bevor ich ins Gras beiße?

Aller en bas

Was möchte ich tun, bevor ich ins Gras beiße? Empty Was möchte ich tun, bevor ich ins Gras beiße?

Message  MurielB Mer 7 Oct - 23:21

Morgen haben wir ein Online-Treffen auf Deutsch. Das Thema unseres nächsten Treffens ist Meine Löffelliste! Was steht auf unserer 'Bucket List'? Welche Erfahrungen oder Erlebnisse möchten wir in unserem Leben unbedingt noch machen? 

Was möchte ich tun, bevor ich ins Gras beiße? zunächst einmal möchte ich mein Haus und meine Sachen reinigen, damit ich meine Nachkommen nicht im Stich lasse.  Ich hätte gerne Zeit, um meine Lebensziele zu erreichen. Meine Kinder sind älter und brauchen mich weniger. Auf der anderen Seite bin ich gerne für meine Enkelkinder da, aber nicht nur. Das Reisen gefällt mir nicht am besten. Außerdem ist das Fliegen schlecht für den Planeten. Andererseits habe ich gerne Kontakte zu Menschen aus der ganzen Welt. Um sie zu Hause zu empfangen, sie im polyglotten Café zu treffen, bei Videokonferenzen wie heute, denn ich werde etwas weniger engstirnig sterben.
Was möchte ich tun, bevor ich ins Gras beiße? Bucket10

_________________
France Merci de me faire part des grosses fautes dans mes messages en langue étrangère (en Message Privé). Grâce à vos remarques, je pourrai m'améliorer  :-) 
Pour n'importe quelle  question =>muriel.bercez@gmail.com
Pour connaitre le mode d'emploi=>PRESENTATION
You Don't speak French              =>Gb,De, Esp, It 
MurielB
MurielB
Admin

Messages : 17523
Lieu : Calais
Langues : Français (Langue maternelle), Gb, De, It, Es

Revenir en haut Aller en bas

Revenir en haut


 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum