Café polyglotte sur le net (Language forum)
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

Here is das Thema unseres Treffens Deutscher Stammtisch on ZOOM =>Abendessen mit Spinoza, Jung und Nassim Haramein

Aller en bas

Here is das Thema unseres Treffens Deutscher Stammtisch on ZOOM =>Abendessen mit Spinoza, Jung und Nassim Haramein Empty Here is das Thema unseres Treffens Deutscher Stammtisch on ZOOM =>Abendessen mit Spinoza, Jung und Nassim Haramein

Message  MurielB Jeu 3 Juin - 22:40

Das Thema unseres nächsten Treffens mit Deutscher Stammtisch  on ZOOM ist Abendessen mit drei (berühmten) Persönlichkeiten mit wem würden wir gern einmal einen Abend verbringen? 
Hallo an alle
Ich habe immer gedacht, dass wir Teil eines Ganzen sind
3 berühmte Personen haben eine Antwort gegeben und ich würde sie gerne kennenlernen
Spinoza als Philosoph,
Jung als Psychoanalytiker
Nassim Haramein als Wissenschaftler
Spinoza lebte im 17. Jahrhundert und gehörte der jüdischen Gemeinde an, aus der er exkommuniziert wurde. Für ihn ist Gott die Natur, von der wir ein Teil sind. Er lebte ein einfaches und zurückgezogenes Leben. Spinozas Philosophie ist ein Gedanke über die Beziehung zwischen dem Menschen und allen anderen Menschen, aber auch Pflanzen, Tieren und der gesamten Natur
Für Jung ist meine innere Realität um vier Elemente herum organisiert: das Ego, die Persona, das Selbst und der Schatten. Das Ego bin ich.  Die Persona ist meine soziale Maske. Der Schatten sind die inakzeptablen Aspekte des Bildes, das ich von mir selbst haben und anderen geben möchte. Das Selbst ist das, was uns im Kosmos einschließt. Es ist unser universelles, unbegrenztes Wesen,. Ich mag die Sichtweise von Jung sehr, während ich die von Freud sehr materialistisch und oberflächlich finde
Für Nassim Haramein, der noch lebt Das elektromagnetische Feld des Universums würde sich wie ein Gottesfluid verhalten? (Gott ist überall, in allem, regiert alles) Er hat dies wissenschaftlich nachgewiesen

_________________
France Merci de me faire part des grosses fautes dans mes messages en langue étrangère (en Message Privé). Grâce à vos remarques, je pourrai m'améliorer  :-) 
Pour n'importe quelle  question =>muriel.bercez@gmail.com
Pour connaitre le mode d'emploi=>PRESENTATION
You Don't speak French              =>Gb,De, Esp, It 
MurielB
MurielB
Admin

Messages : 15925
Lieu : Calais
Langues : Français (Langue maternelle), Gb, De, It, Es

Revenir en haut Aller en bas

Revenir en haut


 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum