Café polyglotte sur le net (Language forum)
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

Leben wie Gott in Frankreich.

Aller en bas

Leben wie Gott in Frankreich. Empty Leben wie Gott in Frankreich.

Message  MurielB Jeu 24 Mar - 10:50

https://www.google.fr/search?q=leben+wie+gott+in+frankreich&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=fr&client=safari

Leben wie Gott in Frankreich. Z
Ist die Rede von wohlhabenden Leuten oder von Menschen, die ihr Leben völlig unbeschwert und sorgenfrei genießen, dann heißt es oft, sie führten ein Leben wie Gott in Frankreich.
Bei jedem Zoom von Sylvia denke ich was ich sagen werde. Beim Lesen der courrier international hat mein Mann einen typisch deutschen Satz gefunden. Wenn alles gut läuft, fühlt man sich manchmal wie Gott in Frankreich. Ein Sprichwort, das bereits mehrere hundert Jahre alt ist. Seinen Ursprung hat es um die Zeit der Französischen Revolution. ist es wahr ?Nummer eins ist das Brot. Ja, bei uns gibt es viele verschiedene Brotsorten, und alle sind ausgezeichnet. Der erste Anziehungsfaktor ist also das Essen Käse, Croissants, Kaffee. Die Vielfalt der regionalen Traditionen macht die französische Küche vielfältig und reich Die französische Eleganz glänzt dank ihrer talentierten Designer und renommierten Marken in der ganzen Welt. Wein ist ein starkes Symbol der Kultur unseres Landes und ein Produkt Unseres Wohlbefindens

_________________
France Merci de me faire part des grosses fautes dans mes messages en langue étrangère (en Message Privé). Grâce à vos remarques, je pourrai m'améliorer  :-) 
Pour n'importe quelle  question =>muriel.bercez@gmail.com
Pour connaitre le mode d'emploi=>PRESENTATION
You Don't speak French              =>Gb,De, Esp, It 
MurielB
MurielB
Admin

Messages : 16505
Lieu : Calais
Langues : Français (Langue maternelle), Gb, De, It, Es

Revenir en haut Aller en bas

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum