Café polyglotte sur le net (Language forum)
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

Was mögen und was missfällt Ihnen an den Menschen, die Sie treffen? »

Aller en bas

Was mögen und was missfällt Ihnen an den Menschen, die Sie treffen?  » Empty Was mögen und was missfällt Ihnen an den Menschen, die Sie treffen? »

Message  MurielB Mar 17 Nov - 15:22

Was mögen und was missfällt Ihnen an den Menschen, die Sie treffen?  » People10
Das Thema unseres deutschen Treffens am Donnerstag lautet: "Was mögen und was missfällt Ihnen an den Menschen, die Sie treffen?  »Für mich ist es wichtig, mich in jeden Menschen hineinzuversetzen.  Menschen, die anders sind als ich, haben mir alle etwas zu bieten.Man sieht es jedoch in der Natur, Pflanzen und Tiere brauchen Nahrung, eine Umgebung, die gut für sie ist. Dies gilt auch für den Menschen, denn er ist Teil der Natur.


Dernière édition par MurielB le Jeu 19 Nov - 17:09, édité 3 fois

_________________
France Merci de me faire part des grosses fautes dans mes messages en langue étrangère (en Message Privé). Grâce à vos remarques, je pourrai m'améliorer  :-) 
Pour n'importe quelle  question =>muriel.bercez@gmail.com
Pour connaitre le mode d'emploi=>PRESENTATION
You Don't speak French              =>Gb,De, Esp, It 
MurielB
MurielB
Admin

Messages : 17563
Lieu : Calais
Langues : Français (Langue maternelle), Gb, De, It, Es, chinois

Revenir en haut Aller en bas

Was mögen und was missfällt Ihnen an den Menschen, die Sie treffen?  » Empty Re: Was mögen und was missfällt Ihnen an den Menschen, die Sie treffen? »

Message  MurielB Mer 18 Nov - 21:24

Ich mag Menschen, die ehrlich sind und auf die man sich verlassen kann. Die Lüge gefällt mir überhaupt nicht. Ich mag Menschen, die mich nicht enttäuschen. Ich hasse heuchlerische Leute, die vorgeben, die anderen zu mögen.
Ich mag Menschen mit einem Sinn für Humor, weil er die Liebe zum Leben zeigt...
Ich mag idealistische Menschen, die auf ihre eigene Art und Weise die Welt verändern wollen. Ich mag keine pessimistischen Menschen, die die dunkle Seite von allem sehen. Ich mag keine bodenständigen Menschen, die nicht in den Himmel schauen.

_________________
France Merci de me faire part des grosses fautes dans mes messages en langue étrangère (en Message Privé). Grâce à vos remarques, je pourrai m'améliorer  :-) 
Pour n'importe quelle  question =>muriel.bercez@gmail.com
Pour connaitre le mode d'emploi=>PRESENTATION
You Don't speak French              =>Gb,De, Esp, It 
MurielB
MurielB
Admin

Messages : 17563
Lieu : Calais
Langues : Français (Langue maternelle), Gb, De, It, Es, chinois

Revenir en haut Aller en bas

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum