Café polyglotte sur le net (Language forum)
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

wann wird's mal wieder richtig Summer

3 participants

Aller en bas

wann wird's mal wieder richtig Summer Empty wann wird's mal wieder richtig Summer

Message  Invité Mar 17 Juil - 21:37



Zur Zeit haben wir an sehr unangenehm Summer. Es ist shade und Ich erinnere mich an meinen Jugend als das Wetter nicht so schlecht war Sad

Invité
Invité


Revenir en haut Aller en bas

wann wird's mal wieder richtig Summer Empty Re: wann wird's mal wieder richtig Summer

Message  Guilaine Mar 31 Juil - 23:37

Sehr schön !!!!
Vielen Dank für dieses Lied, höffentlich wird das Wetter ein bisschen besser sein. Aber im Norte Frankreich ist es immer so.
Sonne von Juni bis September ist ein Traum, nur ein Traum. Sad
Guilaine
Guilaine

Messages : 1122
Lieu : Calais
Langues : Français (Langue maternelle), Gb, De, Es,It

Revenir en haut Aller en bas

wann wird's mal wieder richtig Summer Empty Es ist wieder Sommer

Message  odileD Mer 10 Juil - 16:18

Seit einigen Tagen stimmt das Wetter mit dem Kalender überein! Heute genießen wir blauen, wolkenfrein Himmel und eine Temperatur von ca. 30C° im Schatten. Die Kinder planschen im Schwimmbecken, welches wir im Garten aufgestellt haben, und sie haben viel Spaß.  Die Wassertemperatur beträgt 24C°. Es ist ein Traum!

odileD

Messages : 290
Lieu : Allemagne
Langues : Français (Langue maternelle) , Gb, De Esp

Revenir en haut Aller en bas

wann wird's mal wieder richtig Summer Empty Re: wann wird's mal wieder richtig Summer

Message  MurielB Mer 10 Juil - 16:54

Deine Enkelkinder müssen viel spaß haben ! Ich bin sehr froh für dich !

_________________
France Merci de me faire part des grosses fautes dans mes messages en langue étrangère (en Message Privé). Grâce à vos remarques, je pourrai m'améliorer  :-) 
Pour n'importe quelle  question =>muriel.bercez@gmail.com
Pour connaitre le mode d'emploi=>PRESENTATION
You Don't speak French              =>Gb,De, Esp, It 
MurielB
MurielB
Admin

Messages : 17562
Lieu : Calais
Langues : Français (Langue maternelle), Gb, De, It, Es, chinois

Revenir en haut Aller en bas

wann wird's mal wieder richtig Summer Empty Re: wann wird's mal wieder richtig Summer

Message  Guilaine Mer 10 Juil - 21:59

Liebe Odile,
Ich bin erstaunt über deine heutigen Worte. Hier in Calais gibt es viel Wind und keine Sonne. Wo bist du ? Warum nimmst du die Sonne nur für dich ? Kannst du nicht teilen ?
Leider brauchen wir Pullis auf dem Strand.
Guilaine
Guilaine

Messages : 1122
Lieu : Calais
Langues : Français (Langue maternelle), Gb, De, Es,It

Revenir en haut Aller en bas

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum