Café polyglotte sur le net (Language forum)
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.

Hallo an Alle

3 participants

Aller en bas

Hallo an Alle Empty Hallo an Alle

Message  philippe minon Lun 30 Mar - 2:05

Hallo Muriel !
Entschuldigung um so spät zu antworten aber mit diesem Coronavirus ist alles ein bisschen nandergebracht !
Ich hoffe dass es gut mit euch geht. Ich weiss was in Frankreich nur passiert und ich hoffe dass die Coronavirus bald besiegt wird.
Diese Abschirmung des Viren ist mühsam aber nötig. Wir leben diese Abschlossenheit so gut wie möglich : ich radfahre, ich lese und Sprachen lerne.
Bis bald, und grüsse für deinen Mann,
tchüss, Philippe

philippe minon

Messages : 1
Lieu : Liège (Belgique)
Langues : Français anglais, espagnol, italien, néerlandais, allemand, suédois, hongrois (un peu), portugais (un peu)

Revenir en haut Aller en bas

Hallo an Alle Empty Re: Hallo an Alle

Message  Guilaine Lun 30 Mar - 19:13

Hallo !
Ich bin Guilaine aus Frankreich, und ich lese deinen Post mit Interesse, aber ich frage mich : In Deutschland können Sie mit der Abschirmung radfahren ?
In Frankreich ist es verboten. Nur können wir eine Stunde ausgehen, um spazieren zu gehen. Und nicht weiter als ein Kilometer weg.
Guilaine
Guilaine

Messages : 1122
Lieu : Calais
Langues : Français (Langue maternelle), Gb, De, Es,It

Revenir en haut Aller en bas

Hallo an Alle Empty Re: Hallo an Alle

Message  MurielB Lun 30 Mar - 22:07

Hallo Philippe
Ich freue mich wirklich, von dir zu hören, und hoffe, dass in Belgium alles gut läuft.

_________________
France Merci de me faire part des grosses fautes dans mes messages en langue étrangère (en Message Privé). Grâce à vos remarques, je pourrai m'améliorer  :-) 
Pour n'importe quelle  question =>muriel.bercez@gmail.com
Pour connaitre le mode d'emploi=>PRESENTATION
You Don't speak French              =>Gb,De, Esp, It 
MurielB
MurielB
Admin

Messages : 17561
Lieu : Calais
Langues : Français (Langue maternelle), Gb, De, It, Es, chinois

Revenir en haut Aller en bas

Revenir en haut

- Sujets similaires

 
Permission de ce forum:
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum