***index "sprechen wir Deutsch miteinander! "***
Café polyglotte sur le net (Language forum) :: salons en différentes langues (Lounges in various languages) :: Sprechen wir Deutsch miteinander
Page 1 sur 1
***index "sprechen wir Deutsch miteinander! "***

Afin de mieux progresser tous ensemble, vous avez maintenant un index avec les sujets réservés à l'apprentissage de l'Allemand, les principaux échanges de ce forum et le rayonnement de l'Allemand dans le monde.
um Ihnen zu helfen: [Ctrl]+F und geben Sie ein Suchwort an...(es wird oben angezeigt und Sie sehen das gesuchte Wort).
Deutsch lernen
1 Ich liebe Deutsch FB. 2 Ich Liebe Deutsch. 3 Einige Ressourcen für den Deutschunterricht 4 Tipps um Deutsch zu verbessern. 5 Ist Deutsch schwer ? Nein. 6 einige Ausdrücke. 7 Um ß zu bekommen. 8 site pour apprendre l'allemand. 9► Deutsch (Facebook) 10 Sprichwörter,Grammatik und Bilder Tipps um Deutsch zu verbessern 11 IN SPRÜCHLEIN ZUM TAGE 12 Karikaturen der Berufe 13 Zitate über die Liebe. 14 Unser Gefühlt 15 15 unübersetzbare deutsche Wörter auf Französisch. 16 Die haufigsten-deutschen-verben-ihr-konnt-weitere-verben-hinzufugen. 17 VERBEN MIT PRÄPOSITIONNEN. 18 Gedanke des Tages. 19 übung mit trennbar oder nicht trennbar verben 20 FINDEN SIE DIE SIEBEN FEHLER. 21 andere Möglichkeiten um nicht immer "sehr" zu sagen. 22 Passiv oder Futur MIT WERDEN/setzen Sie die korrekte Form ein ! 23 ANDERE ÜBUNGEN : KEIN.. ODER NICHT WÄHREND AM SEIT IN. 24 andere verben mit präpositionen. 25 WO ODER WOHIN . ÜBUNG 26 VERBEN MIT PRÄPOSITIONNEN. 27 Déclinaisons en langue allemande. 28 Ist Deutsch schwer ? Nein 29 UBUNGEN NACH URLAUB. 30 Zungenbrecher. 31 Die häufigsten deutschen Verben - Ihr könnt weitere Verben hinzufügen. 32 Endungen : Maskuline, Feminine, Neutral 33 Leben wie Gott in Frankreich.34Schneller und einfacher Deutsch lernen mit Chat GPT
Werbung für Deutsch als Fremdsprache
Linguistik und Sprachenlernen

Pour n'importe quelle question =>muriel.bercez@gmail.com
Pour connaitre le mode d'emploi=>PRESENTATION.
You Don't speak French =>Gb,De, Esp, It
MurielB- Admin
Lieu : Calais
Langues : Français (Langue maternelle), Gb, De, It, Es

» café polyglotte am Wochenende auf deutsch zu sprechen
» Was ist typisch deutsch?
» Ich liebe Deutsch
» *** "multilingual lounge index" ***
» Handbuch auf Deutsch
» Was ist typisch deutsch?
» Ich liebe Deutsch
» *** "multilingual lounge index" ***
» Handbuch auf Deutsch
Café polyglotte sur le net (Language forum) :: salons en différentes langues (Lounges in various languages) :: Sprechen wir Deutsch miteinander
Page 1 sur 1